Archiv der Kategorie: Kurioses

So spielt das Leben

Das Ei

Lebensmittel wehren sich:  

Veröffentlicht unter Allgemein, Kurioses | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Das Ei

Die 29 Gebote eines Computertechnikers

1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, dass er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken. 2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Die 29 Gebote eines Computertechnikers

Fieser Spruch

Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du in den Spiegel schauen.

Veröffentlicht unter Kurioses | Kommentare deaktiviert für Fieser Spruch

Schildkröten

Die Schildkröten können sogar gefüttert werden. 😉

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Schildkröten

Kindermund

Berufswunsch einer Erstklässlerin Ich habe heute in einem Artikel der B-Zeitung folgendes geslesen. Eine Erstklässlerin (6) aus Peking sagte in einem TV-Interview sie würde gern „korrupter Beamter“ werden, „denn die besitzen ganz viele Sachen“! 🙂

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Kindermund

Süße Postkarte

 Ich habe kürzlich eine Postkarte bekommen. Der Text lautete etwa so:

Veröffentlicht unter Kurioses | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Süße Postkarte