Das Ei

Lebensmittel wehren sich:

 

ei

Ich habe schon so viele von euch in die Pfanne gehauen, daß ich euch einen Eintrag widme.

So sagte das Ei: Ich fühle mich wie aus dem A…..  gezogen.

Ich : Was ist passiert?

So sagte das Ei: Ich werde gerührt und geschüttelt, gemixt und geschlagen,

niemals würde ich bei Dir mir das wagen.

Ich: Ratlos schaue ich auf das Dotter und glaube mich rührt der Donner, schlotter. Hätte ich den Rum doch lieber in den Kuchen mixen sollen? Mein Ei spricht mit mir. Die Begegnung der dritten Art.

So sagte das Ei: Ich fordere Freiheit für alle Eier. Nieder mit dem Eierhasen.

Ich : Ich falle ins Koma und erhole mich von dem „Rumaroma“ ich  hoffe es ist nur ein Traum.

Aber mal ehrlich so ein Ei hat ein schlimmes Karma.

  • im Ars…
  • geschlagen
  • gemixt
  • gequirlt
  • als faules Ei geworfen

Etwas mehr Respekt, ab sofort gibt es nur noch Rezepte mit maximal 2 Eiern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.